Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   8.04.15 22:57
    Ich sag mal so. N jojo E



http://myblog.de/annathe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abnehmprogramme seriös??!

HUHU! Ich bin es wieder, die Anna! Da ich seit einigen Wochen mit einer Freundin ein straffes Trainingsprogramm durchziehe und auch meine Ernährung umgestellt habe, um Gewicht zu verlieren und meinen Körper zu straffen, habe ich mich vorhin ein wenig über Rezepte und Workouts im Internet informieren wollen. Dabei bin ich auf zwei Programme gestoßen, die mich sehr stutzig gemacht haben. Eins mehr als das andere. Zum einen wäre da: 10 Weeks Body Change von Detlef D! Soost und zum anderen: eine 24h Stunden Diät. Was mich bei beiden stört ist, dass ich mir in keinsterweise vorstellen kann, dass diese Programme wirklich was bringen. Also sie bringen denke ich schon etwas, aber der JOJO-Effekt tritt auf jedenfalls ein. Jedoch wird bei beiden Programmen versichert, dass dies nicht der Fall sein wird. Ich werde ab morgen mal die 24h Stunden Diät testen, das Training hierbei ist sehr hart und fordert für einen Anfänger eine Menge Ausdauer. Zusätzlich werde ich auch die Übungen von D! Soost mit in mein Programm einbauen. Ich werde euch dann die nächsten Wochen mehr dazu berichten und auch, was man von solchen Programmen halten kann. Was sagt ihr denn dazu, wie ist eure Meinung darüber? die würde mich sehr interessieren! Falls ihr euch entschliessen solltet, bei einem der beiden Programme mitzumachen. GEBT AUF KEINEN FALL GELD DAFÜR AUS!!!!! Die ganzen Workouts von der 10 Weeks Body Change gibt es bei Youtube und auch die Rezepte findet man bei längerem stöbern im Internet. Das war es von meiner Seite. XOXO Anna!
8.4.15 22:18
 
Letzte Einträge: HUHU!


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anavlis / Website (8.4.15 22:57)
Ich sag mal so. N jojo Effekt hat man denke ich bei so ziemlich jeder Diät.

Aus meiner Sicht muss man grundsätzlich immer dran bleiben. Regelmäßig sport dann natürlich die Ernährung die beibehalten werden sollte usw. Übertreibung bringt aber auch nix. Man muss sich auch mal was leisten dürfen.

Von so radikalen Dingern halte ich garnicht viel. Der Körper wird Wochen lang auf sparbetrieb gehalten und dann gibt's auf einmal dieser essen....da knallt der Körper tuti komplett durch

Der D is son scherzkeks für sich. Hat er zu wenig Trubel um seiner selbst? Keine Hobbys mehr oder sogar geldnot? Kein Ahnung. Die wirklichen Helden sind auf der Strass und machen da nicht so n Aufsehen drum.

Ich will es dir nicht schlecht reden. Wirklicj. Es braucht jeder ne andere Art mit der er was anfangen kann. Ich renne z.b. regelmäßig zum sport und ernähre mich gesund. Gut ich hab schon ab und zu meine Schokolade ändern sucht oder so. Aber dann ist es galt so :-).

Im Moment versuche ich gerade ne Entschlackungs Kiste. Wirklich weit bin ich aber noch nicht gekommen. Ich bin zu leicht mit Balisto zu bestechen ^^.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung